Überspringen zu Hauptinhalt
Kurz Gemeldet: Döpke Bestellt Zehn Neue SCANIA R Sattelzugmaschinen Mit Top-Austattung

Kurz gemeldet: Döpke bestellt zehn neue SCANIA R Sattelzugmaschinen mit Top-Austattung

Zum Jahresbeginn hat die Spedition Döpke Logistik zehn neue Sattelzugmaschinen von SCANIA bestellt. Die Fahrzeuge der R-Baureihe haben 450 PS. Besonderes Augenmerk wurde auf die Ausstattung gelegt:

Die Fahrzeuge erhalten zur Verbesserung der Aerodynamik u.a. Seitenverkleidungen durch die der Verbrauch spürbar gesenkt wird. Durch die Seitenverkleidungen, aber auch durch die neue Lackierung des Frontgrills, bekommen die Fahrzeuge ein neues Design. Unterstützung erhält der Fahrer durch zahlreiche Assistenz-Systeme, wie z.B. dem Abstands-Tempomat oder dem Aufmerksamkeits-Assistent.

Auch im Innenraum gibt es künftig noch mehr Komfort: Die Fahrzeuge sind unter anderem mit einem TV mit Infotainment-Paket ausgestattet, einem drehbaren Beifahrer-Komfortsitz, Standklima-Anlage und dem Luxus-Armaturenbrett ausgestattet.

An den Anfang scrollen