Skip to content

Verabschiedung zweier langjähriger Mitarbeiter in Endingen und Isernhagen

„Wenn Ihr Euch genauso viel Mühe gebt, Euren Ruhestand zu genießen, wie Ihr es bei der Arbeit getan habt, wird er sicher ein großer Erfolg werden!“

Diese Worte drücken bestens aus, was unsere beiden Mitarbeiter Edgar Weniger und Erwin Laitenberger in den letzten Jahrzehnten für unsere Unternehmen geleistet haben!

Edgar Weniger war insgesamt 34 Jahre am Standort Hannover-Isernhagen tätig und hat die gesamte Entwicklung des Unternehmens über drei Generationen hinweg begleitet: Angefangen hat er in den 1980ern und 1990ern im internationalen Fernverkehr, wo er bis nach Casablanca, Marokko (siehe Bild) gekommen ist, bevor er Anfang der Jahrtausendwende in den nationalen Regional-/Linienverkehr gewechselt ist. Insgesamt hat er in 34 Jahren über 4 Millionen Kilometer zurückgelegt – und das ohne einen einzigen Unfalltag oder Krankheitstag ! Was ist das für eine außerordentliche Leistung und Bilanz!

Erwin Laitenberger war seit Anfang der 2000er für die Döpke Logistik in Endingen tätig und bis zum Schluss im internationalen Fernverkehr tätig. Obwohl er schon vor vielen Jahren die Rente hätte genießen können, hat Ihn die Arbeit als Fernfahrer doch immer noch sehr am Herzen gelegen – und er ist bis zum Schluss mit seinem geliebten Renault Premium unterwegs gewesen (siehe Bild). Auch wir haben viele gemeinsame schöne Zeiten erlebt und viele Herausforderungen zusammen gemeistert!

Für Eure lange Treue und Loyalität möchten wir uns ganz herzlich auch nochmals auf diesem Wege bei Euch bedanken!
Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Wir wünschen Euch auch für die nächsten Jahrzehnte weiterhin viel Gesundheit und von Herzen Alles Gute!
Eure Familie Döpke und das ganze Team!

 

An den Anfang scrollen