Skip to content

Nach 19 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – Wir bedanken uns bei Dir, Robert!

Heute, am 30.12.2020 hat unser Mitarbeiter Robert Koffer im Alter von 71 Jahren seinen LKW-Schlüssel bei uns im Büro abgegeben – nach 19 Jahren Einsatz für die Döpke Logistik. Die Verabschiedung war emotional und hat viele gemeinsame alte Erinnerung geweckt. Doch so recht glauben, dass die gemeinsame Zeit mit Dir nun schon vorbeigeht, mag keiner von uns!

Robert gehört zu den Fernfahrer alter Schule. Seit 1977 saß er hinter’m Steuer und war somit 43 Jahre auf den Straßen Europas zu Hause. Im Jahr 2001 ist er zu uns gestoßen, war lange Zeit hauptsächlich in Spanien unterwegs und in den letzten Jahren überwiegend in Frankreich. Seine Routenplanung orientierte sich oft an s.g. „Routiers“, französischen Autobahn-Raststätten mit landestypischer Küche und familiärer Atmosphäre.

Ob der Ruhestand allerdings die Endstation für Robert ist, hat er offen gelassen. Wenn es in den Fingern kribbelt, kann er sich durchaus vorstellen seinen Führerschein doch nochmal zu verlängern und in Teilzeit zurück zu kehren. Wir würden uns sehr freuen!!

In jedem Fall möchten wir Danke sagen! Für 19 Jahre vorbildlichen Einsatz, höchste Zuverlässigkeit und viele gemeinsame Erlebnisse! Wir alle wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und vor allem Gesundheit!

Das gesamte Team der Döpke Logistik.

An den Anfang scrollen