Skip to content

STARKE PARTNER – STARKE AKTION: Döpke liefert in Kooperation mit der WEHRLE-WERK AG Emmendingen eine Futtermittel-Spende von Freiämter Landwirten nach Euskirchen

Schwere Schäden richtete das Juli-Hochwasser in Nordrhein-Westfalen an, auch in der Landwirtschaft. Freiämter Landwirte um Georg Kern spendeten spontan Futter für die Tiere.

Die Logistikabteilung der WEHRLE-WERK AG kümmerte sich um die Vermittlung des Transports: „Ganze zwei Minuten und die Kooperation stand“, so Alina Schmehr von WEHRLE.
Kurzentschlossen stellte die Spedition Döpke Logistik aus Endingen einen Sattelzug für die kostenfreie Lieferung nach Euskirchen bereit.

Wir möchten uns bei Frau Schmehr von der WEHRLE-WERK AG für die reibungslose Kontaktvermittlung und die Spende von Herrn Kern bedanken und freuen uns, dass die gemeinsame Initiative so erfolgreich und kurzfristig durchgeführt werden konnte!

Hier auch der Link zum Artikel von WEHRLE-WERK AG Emmendingen

An den Anfang scrollen