Skip to content

Spedition Döpke Logistik bestellt 18 neue SCANIA

Unsere Philosophie nennen wir Manufaktur-Logistik: maßgefertigt, flexibel und zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk!
Dazu gehört auch, unseren Fuhrpark stetig zu modernisieren um die höchsten Ansprüche an Umwelt, Sicherheit und Ergonomie zu erfüllen.

Deshalb haben wir insgesamt 18 weitere SCANIA-Sattelzugmaschinen bestellt, die noch in diesem Sommer an uns ausgeliefert werden. Besonderes Augenmerk wurde auch hier wieder auf die Ausstattung gelegt:

Die Fahrzeuge sind zur Verbesserung der Aerodynamik u.a. mit Seitenverkleidungen ausgestattet, durch die der Verbrauch spürbar gesenkt wird.  Unterstützung erhält der Fahrer durch zahlreiche Assistenz-Systeme, wie z.B. dem Abstands-Tempomat, einem Aufmerksamkeits-Assistent und Abbiege-Assistenten, der im Stadtverkehr vor Fußgängern und Radfahrern im Toten Winkeln warnt. Auch im Innenraum gibt es weiterhin viel Komfort: Die Fahrzeuge sind unter anderem mit einem TV mit Infotainment-Paket und DAB-Radio ausgestattet, einem drehbaren Beifahrer-Komfortsitz, Standklima-Anlage und dem Luxus-Armaturenbrett.

An den Anfang scrollen