Überspringen zu Hauptinhalt

Unser Fuhrpark erhält sportlichen Zuwachs: Renault Sport Racing Sonderedition T High 520

Der Fuhrpark der Döpke Logisitk darf einen sportlichen Neuzugang in seinen Reihen begrüßen !
Am heutigen Freitag hat unser Kollege Peter das Exemplar mit der Nummer 4, der auf 100 Fahrzeuge limitierten Sonderedition Renault Sport Racing T High 520, übernommen. 

Peter ist bislang mit dem letzten Renault Magnum in unserem Fuhrpark unterwegs gewesen und ist bekennender Fan des Klassikers mit der Rhombe. Dass auch er eines Tages seinen Magnum gegen ein aktuelleres Modell eintauschen wird müssen, war ihm immer bewusst. Dass er künftig als nur einer von 10 Fahrern in ganz Deutschland mit einem Renault T Sport Racing unterwegs sein wird, war jedoch eine gelungene Überraschung, mit der er nicht gerechnet hatte.

Zum Fahrzeug:
Die limitierte Serie im sportlichen Design präsentiert sich in Sirius-Gelb, der legendären Farbe der Formel 1-Rennstalls Renault Sport Racing. Jedes Fahrzeug ist mit einem nummerierten schwarzen Typenschild ausgestattet.
Auch dem Innenraum wurde besondere Aufmerksamkeit gewidmet: hochwertige Premiumausstattung und schwarz-gelbe Zierelemente passend zur Außenfarbe veredeln den Innenraum. Die Recaro®-Ledersitze, das Lederlenkrad sowie die Fußmatte und die Schlafliege schmücken sich mit gelben Nähten. Das Panorama-Armaturenbrett in Carbon-Optik präsentiert sich mit gelb umrandeten Luftdüsen. Der farblich abgestimmte Sicherheitsgurt mit gelbem Schultergurtschoner rundet das sportliche Design dieser Sonderedition ab.
Mehr Informationen unter: Renault-Trucks.de
Quelle Bild und Text: Renault-Trucks.de 

An den Anfang scrollen