Überspringen zu Hauptinhalt
Popp Fahrzeugbau überreicht Speziell Angefertigte Shirts An Die Fahrer Der Döpke Logistik – Vielen Dank!

Popp Fahrzeugbau überreicht speziell angefertigte Shirts an die Fahrer der Döpke Logistik – Vielen Dank!

Am gestrigen Mittwoch hatten gleich zwei unserer Kollegen das Glück, für routinemäßige Wartungsarbeiten in der Werkstatt Renault Popp in Ebermannsdorf Halt zu machen.
Überrascht wurden Sie von Herrn Schleicher, Niederlassungsleiter des Standorts in Ebermannsdorf. Er hat extra für die Fahrer der Döpke Logistik spezielle T-Shirts anfertigen lassen, auf denen die Rombe von Renault, und die Logos von Popp und Döpke, Seite an Seite stehen – ganz so wie in der täglichen Zusammenarbeit.

Die Fa. Popp Fahrzeugbau, Niederlassung Ebermannsdorf, kümmert sich um die Wartung und Instandhaltung von insgesamt 12 Renault-Zugmaschinen und 15 Mega-Trailer der Döpke-Flotte, die im Just-in-Time Verkehr für die Automobilindustrie eingesetzt werden. Die Werkstattwahl spielt bei der engen Taktung der zeit-sensiblen Transporte eine wichtige Rolle. Popp ist hierbei ein jederzeit flexibel, absolut verlässlicher und fachlich kompetenter Partner.

Die Überraschung ist geglückt und unsere Fahrer konnten nach kurzem Stopp wieder auf die Straße zurück. Alle anderen Kollegen, die in den nächsten Wochen vorbeikommen werden, freuen sich bereits auf die schicken Shirts. Und wir möchten uns an der Stelle bei Herrn Schleicher und dem gesamten Team von Popp Ebermannsdorf herzlich für die gelungene Aktion und die gute Zusammenarbeit bedanken!

An den Anfang scrollen