Überspringen zu Hauptinhalt
Neubau Vor Fertigstellung

Neubau vor Fertigstellung

Im Mai haben wurde erstmals über das damals noch in der Planung befindliche Neubauvorhaben an unserem Standort in Endingen berichtet. Knapp fünf Monate später steht die Döpke Logistik kurz vor dem Umzug in die neuen, 220qm großen Räumlichkeiten.

Auch die neue Lagerhalle wird kommende Woche fertiggestellt und die ersten Einlagerungen beginnen. Die zur Verfügung stehende Lagerfläche erhöht sich von 1.000qm auf 1.700qm.

Vor drei Wochen bereits, wurde das neue und 2.500qm große Grundstück in Betrieb genommen, welches als zusätzliche Stellfläche für den Fuhrpark genutzt wird. Die Gesamtgrundstücksfläche der Döpke Logistik wächst hiermit auf 13.500qm an.

Damit werden alle drei Bau-Projekte innerhalb der zeitlichen Vorgaben fertiggestellt.

An den Anfang scrollen