Überspringen zu Hauptinhalt
Firmenwagen Für Unsere Mitarbeiter: Übergabe Der Ersten Fahrzeuge

Firmenwagen für unsere Mitarbeiter: Übergabe der ersten Fahrzeuge

Seit Kurzem bietet die Döpke Logistik ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung zu erhalten. Dabei haben die Mitarbeiter, je nach Ihren individuellen Wünschen, die Wahl zwischen verschiedenen Neufahrzeug-Modellen.

Das Angebot hat großes Interesse hervorgerufen und innerhalb weniger Wochen konnten die ersten Fahrzeuge bestellt werden. Heute hat unser Kollege Samuele als erster Mitarbeiter seinen Ford C-Max übernommen und strahlt: „Ich freue mich, dass mein Arbeitgeber mir dieses Angebot macht und ich künftig ein schönes Neu-Fahrzeug fahren darf, in dem die ganze Familie Platz hat. Das löst viele Probleme, vor allem weil mein alter PKW dauernd in die Werkstatt musste und die Reparaturen immer teurer wurden. Jetzt kann ich den Alten verkaufen.“

Neben ihm haben drei weitere Kollegen in dieser Woche ihre Firmen-PKW übernommen.

Du bist Kraftfahrer im Nah- oder Fernverkehr und suchst einen neuen attraktiven Arbeitgeber, der dir einen Firmenwagen zur privaten Nutzung bietet? Dann bewirb dich jetzt telefonisch oder per Email!

Ansprechpartner für die Döpke Spedition in 30916 Isernhagen:
Herr Carsten Bähre,
Tel.: +49 511 212442-41,
Email: cbaehre@spedition-doepke.de

Ansprechpartner für die Döpke Logistik in 79346 Endingen:
Alexander Döpke
Tel.: +49 7642 9029-16,
Email: adoepke@doepke-logistik.de

An den Anfang scrollen